| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: St. Johann
| Problem mit getBytesTotal()
Hallo zusammen! Wenn ich mit loadMovie() meine swf (gaestebuch.swf) in einen leeren mc lade, liefert mir getBytesTotal() einen zu hohen Wert. Liegt es vielleicht daran, dass ich in der zu ladenden swf-datei (gaestebuch.swf) über loadVars Variablen lade? In der Praxis sieht mein Problem so aus, dass die gaestebuch.swf fertig geladen ist und mein Preloader bei ca. 40 % hinten "nachhinkt". Kann mir jemand Fehlerquellen nennen, wann getBytesTotal() nicht den richtigen Wert liefert? Besten Dank im Voraus KroJo PS: Der Preloader funktioniert bei anderen swf´s und jpg´s einwandfrei. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Hi hier mal ein Auszug: Zitat:
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nach eine Frage
Hallo Dec! Danke für deine schnelle Antwort. Habe dazu noch eine Frage. Wenn ich als mit getBytesLoaded() && getBytesTotal() den Prozentsatz der bereits geladenen Datei errechne, kann es sein, dass die swf-datei bereits bei - zB 60 % - fertig geladen ist. Sind demnach getBytesLoaded() && getBytesTotal() für einen Preloader ungeeignet? Schöne Grüße KroJo |
| | |
| | #4 (permalink) |
| noch einmal
Ich habe mich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt. Ich versuch´s nochmal. Ich berechne mit getBytesLoaded() && getBytesTotal() den prozentmäßigen Ladefortschritt (deshalb dürfte es unerheblich sein, dass getBytesLoaded() && getBytesTotal() die unkomprimierte Größe der swf-Datei liefern) Diese Prozentanzeige hat bis jetzt immer funktioniert. Wenn ich aber meine gaestebuch.swf lade (in dieser werden mit LoadVars() über PHP Variablen ausgelesen) stimmt die Prozentanzeige nicht mehr (swf bereits fertig geladen -> Prozentanzeige liegt erst bei etwa 40 %). Vielleicht hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte. MfG Krojo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |