| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
| Problem mit getBytesLoaded
Hi leute, habe folgendes problem: ich lade mithilfe von loadMovie einen movieclip und überprüfe dann mit onEnterFrame ob er fertig geladen ist. Habe mal testweise mit trace die bereits geladenen und die zu ladenden Bytes ausgegeben. Manchmal klappt alles wunderbar und der "bereits geladen" wert steigt langsam in die höhe, bis das Movie fertig ist. Manchmal aber meint flash von anfang an das Movie wäre fertig geladen und es erscheint dann aber erst nach 1-2 sekunden (so lange wie es eigentlich zum Laden brauchen würde) woran könnte das liegen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| lernend Registriert seit: Mar 2003 Ort: essen
|
wo und wie haste das denn getestet? offline mit flash? wenn ja strg+enter is normal testen und wennde dann noch mal strg + enter drückst wird der download simuliert.
__________________ cheerio mychiara -------------------------------------------------------------------------- lars roboter [myspace] | larsroboter.com:::. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004 Ort: Wien
|
ich kann dir nur aus erfahrung sagen, dass ich mit loadMovie auch schon so meine haare gelassen habe ![]() da du mit flash8 arbeitest schau dir bitte die neue loadClip() funktionalität an. die funktioniert echt einwandfrei! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |