| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mainstream-Allergiker Registriert seit: Aug 2001 Ort: Hamburg/Germany
|
Hallo Forum! Ich habe bereits bei verschiedenen Projekten das Problem gehabt, daß parallel ablaufende Action-Script-Animationen sich gegenseitig "verlangsamen". Beispiel: Ich habe ein AS-animiertes Menü, klicke ich dort auf einen Button, so soll ein SWF-Film, der ebenfalls eine Animation enthält, in einen leeren "Container-Movieclip" geladen werden. In dem Moment, in dem er geladen ist und abläuft, verlangsamt sich die Menü-Animation extrem. Auch der eingeladene Clip spielt im Schneckentempo ab und hat normalerweise ein wesentlich höheres Tempo. Woran liegt's? Gibt's dafür eine Lösung? Bringt die neue Flash-Version vielleicht Abhilfe? Danke für Hinweise jeder Art!
__________________ Meine verbalen Äußerungen geben nicht uneingeschränkt meine Meinung wieder. Gruß, Roderix |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nett hier ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: Berlin
| ...
ist die zuladen annimation zu groß ??? (viel masken, motinguides, große grafiken und diese noch zoomen ... oder sogar per as in einer wihleschleife 100 elemente per random die position setzen) eventuell die menu anni auch mit vielen elementen die sich bewegen ??? .. dann kann es bei beiden dazu kommen das der rechenr schlapp macht am besten immer ein "annimationteil" nach dem anderen, so das sich nicht zuviele teile auf einmal bewegen gruß makese |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Mainstream-Allergiker Registriert seit: Aug 2001 Ort: Hamburg/Germany
|
Die zuladende Animation im aktuellen Beispiel ist 20 kb groß!? Das animierte Menü enthält ca. 20 Buttons. Wenn es an dieser Button-Menge läge, müßte es aber an sich schon ziemlich langsam laufen (auch ohne Einfluß des anderen Clips), oder!? Danke für's Antworten! PS: Es ist ein generelles Problem (unabhängig vom o.g. Bsp.), das ich immer wieder bei unterschidelichsten Kombinationen beobachte. … oder geht das wieder nur mir so?
__________________ Meine verbalen Äußerungen geben nicht uneingeschränkt meine Meinung wieder. Gruß, Roderix |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| 2 Animationen
Hi, ich habe gerade das selbe Problem. Und meine Dateien sind 100 KB groß. Nicht, das es nicht laufen würde. Aber wenn ich die nachgeladenen Filme einzelnd anschaue, laufen beide blitzschnell. Wenn ich sie einzelnd auf meine Bühne lade, sind sie auch schon langsamer. >>> Wahrscheinlich schon das Laden von Filmen macht sie langsamer. Micha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |