| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
hi, ich habe ein textfeld in meinem movie erstellt und möchte dieses automatisch mit text füllen lassen. ich verwende folgendes AS: on (rollOver) { _root.beschreibung = "testtext"; } on (rollOut) { _root.beschreibung = ""; } das alles klapp auch wunderbar NUR wenn sobald ich das texfeld um beispielsweise 12 grad drehe oder so dann wird der text nicht mehr dargestellt??? gibt es da ne mögllichkeit das flash den text doch anzeigt??? vielen dank |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hab dem textfeld folgende eigenschaften zugewiesen Dynamisch / Einzeilig / Anti Aliasing für gute Lesbarkeit / Var: beschreibung. habe rechts daneben auf einbetten gedrückt und alle groß- und kleinbuchstaben eingebettet!! aber es funzt nicht *heul* |
| | |
| | #5 (permalink) |
| danke für die datei aber ... :)
... es funktioniert nicht so wie ich es bräuchte ...schade, währe schön wenn es irgendwie funktionieren würde ... hab mal ein beispiel (Flash 8) beigelegt, in dem deutlich wird worum es mir geht und hoffe damit kann mir jemand helfen ![]() vielen, lieben dank |
| | |
| | #10 (permalink) |
| danke für eure hilfe :)
ich bin auf "einbetten" gegangen und habe groß und kleinbuchstaben angewählt, dann auf "OK" aber bei mir hat es nicht gefunzt!!! habe aber gesehen das du die variable "beschreibung2" unter die textfeldefinition gesetzt hast. war das mein fehler gewesen warum es nicht geklappt hat? danke nochmal |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
| Zitat:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |