| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| problem mit gallery
Hallo, ich bin komplett nue hier und hoffe dass ich euch nicht gleich mit der tuer ins haus falle. Es ist nur so dass ich seit einiger zeit jetzt schon an einer gallery arbeite (ala http://podlob.com/ #1), das ganze ist dann naterulich auch noch dynamisch und zeitweise hab ich es auch ganz gut hinbekommen. Wenn Ihr so nett sein wuerdet un euch mal das ding ansehen koenntet. wenn ihr diesen link anseht, merkt ihr schnell was ander gallery nicht stimmt. allerdings funzt das ganze im lokalen flashplayer wunderbar. gallerie wenn ihr euch die fla ansehen wollt, koennt ihr das ding hier saugen. fla also, nochmal ich hoffe nicht dass ich hier gleich ein riesen heck meck veranstalte. ich wuerde mich sehr ueber eure hilfe freuen, vielen dank, n. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: FLASH-PLANET
|
hmm.. so wie es aussieht ist einfach der container wo du das bild reinlädst etwas weit unten.. und irgendwie lädt es die bilder ja manchmal und manchmal nicht.. du könntest ja um die bilder reinzuladen auch eine loader componenten nehmen! greets
__________________ FLASH CHANGES THE WORLD Geändert von aNotHeR_fLaShEr (15-04-2004 um 18:40 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
also der container wird ja erst nachdem das bild geladen wird erstellt, da die dimensionen festegestellt werden muessen. und ja das problem, mal laets, mal nicht....echt verwirrend... das mit der loader component raff ich nicht ganz. Vielen Dank dennoch, n. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: FLASH-PLANET
|
np, falls du das mit der loader-componente einmal versuchen willst ich habe mich an das gehalten : loader-componente
__________________ FLASH CHANGES THE WORLD |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |