| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Hi, Ich habe mir eine Funktion geschrieben, welche wiederum eine andere Funktion ausführt. Code: initPower = function () {
if (_global.power == true) {
_root.gotoAndStop(1);
_root.sw.swP.gotoAndStop(1);
_root.sw.sw1.gotoAndStop(1);
_global.power = false;
} else {
_root.gotoAndStop(2);
_root.sw.swP.gotoAndStop(2);
initLoad("sw1");
_global.power = true;
initSwitch()
}
}; MfG HueGel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
pack den aufruf der zweiten funktion ans ende der ersten...
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Klasse Idee. Danke! Ich hab es jetzt noch nicht ausprobiert, aber wieso sollte es in dieser Funktion gehen wenn es in der jetzigen nicht geht? Also ich meine das die Funktion erst am Schluss ausgeführt wird? MfG HueGel Geändert von HueGel (07-02-2006 um 22:10 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
ich nehme mal an, dass bei initLoad was geladen wird... ![]() So wird die Funktion nicht nach initSwitch ausgeführt, sie ist nur nach dieser fertig! ![]() Wenn das nacheinander ausgeführt werdensoll, müsste initSwitch am Ende von initLoad ausgeführt, bzw. aufgerufen werden!
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Naja Leider hatte ich keinen Erfolg. In der Funktion initLoad wird die Funktion initSwitch ebenfalls schon zu früh ausgeführt. Ich habe jetzt das ganze in die Interval-Schlaufe in der Funktion initLoad gepackt. MfG HueGel |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
| Zitat:
Zitat:
![]() 2. bissel mehr input bitte: wie sehen denn die funktionen aus? und was machst du wann und wie mit einem intervall?? das kann ich nicht raten... greetz, elysian.
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org | ||
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Mein Problem hat sich zwar in der Zwischenzeit erledigt aber ich zeige dir gerne wie ich die Interval-Schleifen gemacht habe. Vielleicht hast du ja Verbesserungsvorschläge. Hab jetzt die initSwitch-Funktion weggelassen und habe das ganze direkt in die Interval-Schleife eingebaut. Code: initLoad = function (mySwitch) {
a = false;
b = 0;
interval = setInterval(function () {
if (a == false) {
_root.sw[mySwitch].gotoAndStop(2);
a = true;
} else {
_root.sw[mySwitch].gotoAndStop(1);
a = false;
}
if (b == 24) {
clearInterval(interval);
_root.gotoAndStop(mySwitch);
lampe = setInterval(function () {
a = false;
welches = Math.floor(Math.random()*4);
trace(welches);
if (welches == 0) {
zeit = setInterval(function () { if (a == false) {_root.sw[mySwitch].gotoAndStop(3);a = true;} else {_root.sw[mySwitch].gotoAndStop(2);a = false;clearInterval(zeit);}}, 1000);
} else if (welches == 1) {
b = 0;
zeit = setInterval(function () { if (a == false) {_root.sw[mySwitch].gotoAndStop(3);a = true;} else {_root.sw[mySwitch].gotoAndStop(2);a = false;}if (b == 3) {clearInterval(zeit);} else {b += 1;}}, 150);
} else if (welches == 2) {
b = 0;
zeit = setInterval(function () { if (b<=3 or b>=6) {if (a == false) {_root.sw[mySwitch].gotoAndStop(3);a = true;} else {if (b<=6 or b>=9) {_root.sw[mySwitch].gotoAndStop(2);a = false;}}}if (b == 9) {clearInterval(zeit);} else {b += 1;}}, 150);
} else {
b = 0;
zeit = setInterval(function () { if (a == false) {_root.sw[mySwitch].gotoAndStop(3);a = true;} else {if (b>=5) {_root.sw[mySwitch].gotoAndStop(2);a = false;}}if (b == 7) {clearInterval(zeit);} else {b += 1;}}, 250);
}
}, (Math.floor(Math.random()*6)+5)*1000);
} else {
b += 1;
}
}, 125);
}; Gruss HueGel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |