| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: wien
|
und wiedermal ein kleines problem: habe 2 MCs mit funktions belegt, doch sobald der zweite die selbe function aufruft, bleibt der erste stehn (eigentlich logisch, aber wie zu lösen???). doch dann hab ich die functions verdoppelt und dementsprechend umbenannt, aber das kümmert die MCs leider herzlich wenig ich hänge unten das fla an, ich bin mir sicher, dass euch was dazu einfällt. ausserdem denke ich, dass der code nicht wirklich elegant ist, also wenn ihr auch dahingehend verbesserungen habt, lasst es mich wissen. vielen dank im voraus, so long jörgosan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| querfeldein Registriert seit: Jul 2002 Ort: im Süden
|
habe mir gerade deine fla angeschaut, muss sagen echt krasse strukturierung! ich denke wenn du die zwei buttons jeweils durch einen movieclip ersetzt, der das ganze tweent, gehts mit weniger script und übersichtlicher. MC_button--> erster frame zeigt nur nen button. ab zweitem frame wird das ganze dann hingetweent. MC_button--> ActionScript:
gruss b.
__________________ mfg b angst vor palmen !!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |