| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| VISIONcom Registriert seit: Feb 2004 Ort: Luzern (CH)
|
Hallo zusammen! Ich habe mir ein Flash ein Formular gebastelt, welches Daten an ein PHP-File sendet. Dieses File senden anschliessend die Daten via mail() an unser mailacount. Das funktioniert prima. Leider wird dabei ein Browserfenster geöffnet. Wie kann ich das unterdrücken? greetz, chris |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wie sendest du denn die Daten an das PHP-File? Wenn du z.B. LoadVars.sendAndLoad benützt, wird kein neues Fenster geöffnet.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: disneyland
|
Hi, unterdrücken kannst Du es nicht , aber du kannst eine andere Möglichkeit benutzten um die Daten zu senden:PHP-Code: Gruß Joel |
| | |
| | #4 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, zeig mal dein versende script... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hier mein Script: Code: formdaten = new LoadVars();
formdaten.firmaName = formFrimaNameInput.text;
formdaten.interesse = formInteressenInput.labels[formInteressenInput.selected.push()-1];
formdaten.telefon = formTelefonInput.text;
// Wenn es geladen ist, soll Funktion ausgeführt werden
formdaten.onLoad = kontrolle;
// Daten an PHP senden
formdaten.send("PHP/formular.php", formdaten, "POST");
// Zur Kontrolle ob es angekommen ist
function kontrolle(gesendet)
{
...... |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hi, also am as liegt es nicht, wenn deín code so aussieht... damit sollte auf keinen fall ein neues fenster aufgehen. kann also nur noch an der php liegen... kannst ja mal zeigen wenn die nicht so groß ist... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hier noch mein PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hi, also ich formatiere mein sender php immer so(was nicht wesentlich anders ist als bei dir) aber auch keine neuen fenster aufgehen: PHP-Code: mike
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: disneyland
|
Hi, änder doch mal Code: // Daten an PHP senden
formdaten.send("PHP/formular.php", formdaten, "POST"); Code: // Daten an PHP senden
formdaten.sendAndLoad("PHP/formular.php", formdaten, "POST"); Dann sollte sich eigendlich kein Fenster mehr öffnen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |