| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionScriptler Registriert seit: Jun 2002 Ort: auheim
| Problem mit folgendem AS
Hi Leute! Folgendes AS wird nicht richtig ausgeführt: ActionScript:
Wenn dieser fall eingetreten ist, soll die onEnterFunktion gelöscht werden. Dann soll in den ContainerMC "header_container", ein Bild geladen werden. Ist das Bild geladen, soll der Hauptfilm ein Bild weitergehen. Ich finde den Fehler nicht bzw. die Fehler .Wo liegen meine Fehler ??? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
die if abfrage muss in den onEnterFrame loop rein... sonnst wird es ja nur einmal am anfang abgefragt... wo eben das frame noch 39 ist
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ActionScript:
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hmm, habe das Script nun auf folgende Weise geändert, aber es funktioniert noch immer nicht richtig: ActionScript:
Weitere Vorschläge? Geändert von .:morpher:. (08-09-2003 um 13:07 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
das onLoad geht nicht da gibts einen bug......... mach dir eine ladekontrolle mit setInterval...... onLoad
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (08-09-2003 um 13:47 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
@Scrawer: Habe mir den Thread durchgelesen, aber komme nicht weiter. Mit setInterval bekomme ich auch nichts brauchbares hin. Ich werde es mal mit einem Preloader für das externe JPG basteln und hoffen, dass es damit klappt- oder hat einer von Euch einen Preloader für externe Jpgs fertig? Kann ja etwas ganz simples sein. THX |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi probier mal das .stimmen die pfade zum container?? ungetestet. ActionScript:
__________________ gruß Harry Geändert von HAY (08-09-2003 um 14:47 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |