| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
hi leute! ich habe ein kleines problem: vielleicht kennt jemand von euch klamm.de... eine seite bei der man geld und LOSE verdienen kann. man kann eigene spiele machen und mit scripts 'verknüpfen' um lose zu verdienen... ich will in flash ein solches spiel machen und muss es jetzt mit scripts auf einem fremden server verknüpfen, der das abbuchen und so übernimmt. ActionScript:
ich schicke username und passwort an ein php script. so bekomme ich einen rückgabe wert in folgender form: wert1|wert2|wert3.... nur, das ist keine bestimmte variable die ich da zurückgeliefert bekomme sondern einfach nur ein 'echo'... gibt es da eine vordefinierte variable oder so?? oder geht das auch irgendwie so? bei mir ging's nedd...: ActionScript:
vielleicht wisst ihr da weiter.... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Simmulier einfach eine XML Kommunikation - dann klappts auch mit den NAchbarn ![]() ActionScript:
SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
hey, es klappt wunderbar!! leider aber nur offline... *heul* liegt wahrscheinlich an dem XML zeugs... oder kann man das irgendwie einstellen??? besteht irgendwie die möglichkeit das ganze auch online laufen zu lassen?? danke schonmal... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |