| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005 Ort: Dortmund
| Problem mit fla datei
Hallo alle zusammen. Ich hab eine fla dateigemacht und mit einem sehr kurzem inhalt abgespeichert. Diesen inhalt seht ihr hier. [URL="http://www.xionlunix.de/dj-ripper/hell.htm"INHALT[/URL] Doch wenn ich sie abspeichere zeigt er mir 33,4 Mb an und wenn ich sie exportiere nur 400 kb. Ich habe es versucht sie an vielen verschieden stellen zu speichern, doch die Mb zahl ist die gleiche. Kann mir jemand erklären, warum die Datei so groß ist??? danke djripper |
| |
| | #2 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
Du solltest mal probieren, sie unter anderem Namen zu speichern...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| |
| | #7 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Bitte nicht mehrfach posten Und alle paar Minuten nachfragen bringt auch nichts außer dass (neben den genervt sein) viele schon bei der Threadübersicht denken, die Frage wäre vielleicht eh schon geklärt weil bereits so viele "Antworten" drin sind und so gar nicht erst reinschauen ... Hier geht's weiter Problem mit fla datei Gruß Rena Geändert von rena (27-11-2005 um 13:16 Uhr) |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |