| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AS Junkie Registriert seit: Feb 2004
|
Hi Leute, Kommen wir gleich zum Problem. Ich habe einen Preloader (thnx Bokel) nach langem probieren zum laufen gebracht. Nun will ich aber, wenn das swf geladen ist, dass man noch das 100% sieht, welches dann ausgeblendet wird und dann die animation des swf gestartet wird. Hab mal den code mit rangehängt (nicht wundern, ist zum testen direkt auf dem Button) PHP-Code: Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte. Grüße Shocki |
| | |
| | #2 (permalink) |
| "Lust auf Stil" Registriert seit: Jun 2003 Ort: Florenz
|
Nimm mal anstatt "this._visible=0;" den Alphawert: "this._alpha -=5;". Kannst ja noch den Wert Abfragen und bei "<=0" wird er erst konsequent auf "this._visible=0;" gesetzt.
__________________ Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannter Stille - und hört im Herzen auf zu sein. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| AS Junkie Registriert seit: Feb 2004
|
Danke erst mal für deine Antwort. Aber das funktioniert leider nicht, wenn ich das so mache, dann bleibt die 100% stehen. Wie kann ich da vielleicht ein Interval einsetzen? Also z.B. PHP-Code: Geändert von shocktale (28-01-2005 um 11:31 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
servus... kannste doch meinen fade prototype für benutzen ![]() [Stuff] einfaden und ausfaden von mc´s post 15.... cya, sal
| | #5 (permalink) |
|
Bleibt doch egal ob Alpha runterzählen lassen oder über Prototypen faden. Musst halt nur richtig ansprechen. ActionScript:
oder eben bei Sal: ActionScript:
__________________ Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannter Stille - und hört im Herzen auf zu sein. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Kannst verschiedene Dinge machen: Interval, Timeout oder hier z.B. einfach eine Pause für den MC setzen: ActionScript:
| | |
| | #11 (permalink) |
| Flash it baby! Registriert seit: Feb 2003
|
...noch was zu Deinem fadeOut, wenn Du den Text nicht einbetten willst und trozdem einen fadeOut erzeugen willst, dann kannst Du auch ein farbiges Mc darüberlegen, dass zu Begin auf _alpha=0 steht und das Du dann auf 100 fadest. Das geht natürlich nur bei einfarbigem Hintergrund |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |