| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Problem mit externem Sound un Bild
Hi Jungs... Hab wieder mal ein Prob... ich hab keine Ahnung warum aber diesmal funktioniert weder der Preloader noch das Soundmodul... Der Trace hat mir verraten, dass das AS nichtmal in die Funktion springt... keine Ahnung was da los ist... der Aufruf ist der selbe wie sonst auch immer... wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte... file anbei... Geändert von D@luxe (12-09-2006 um 10:12 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| class public{} Registriert seit: Feb 2004 Ort: dessau
|
wenn du das für as1 veröffentlichst dann lass ma die typenbezeichnung bei variablen weg das geht erst ab as2 nicht PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
irgendwie funktionierts trotzdem nicht hab eine mp3 mit 128kbps/stereo... wird nicht abgespielt... er nimmt nichtmal ein PHP-Code: ich woll doch nichts weiter als ein flash, dass bei klick auf frame 2 springt, bei nochmaligen klick wieder auf frame1 und eine soundfile abspielt... EDIT: Ich bin einfach überarbeitet... ein fehlendes _root. hat mich 2 sunden gekostet *arx* Geändert von D@luxe (12-09-2006 um 14:42 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |