| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| trace = Brain Death Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
| Problem mit eingeladener swf und text
Hi. Hab ein Denk-, und/oder Instanzen-Problem. In meiner externen swf lade ich per PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Kann mir da wer helfen? basti |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
hab jetzt hier n bischen weiter in der Suche gestöbert und herausgefunden, dass man die schrift einbetten soll und instanzen überprüfen soll. PHP-Code: textmc = mc info_text = textfeld Jetzt wird mir nichtmal in der Vorschau mehr Text angezeigt :| In meiner externen swf ist auch niergends _root. , sondern immer this benutzt worden. Sollte doch stimmen oder? |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ja ich nochmal. Ein kleines Prob hab ich noch.. Schrift und so funktioniert nun super. Was ich nur nicht ganz verstehe: Ich schau mir meinen Hautpfilm per Vorschau an und kann beim on press auf den Button meine swf ienladen, in der nun dank eurer Hilfe alles angezeigt wird. Exportiere ich nun aber meinen hauptfilm mit html und schaue ihn mir an klicke ich wie blöd auf mein button und die swf wird nicht geladen :| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |