| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Problem mit einfärben von MC per AS
Selbes Projekt - nächstes Problem. Ich habe eine kleine lustige Funktion die auch einwandfrei funktioniert: ActionScript:
HauptMC mit 2 UnterMC's Ich färbe damit einen MC der statisch animiert ist (Formtween auf der Zeitleiste des HauptMC's). in den anderem MC wird ein Bild in einen dynamisch generierten MC geladen. funktioniert alles wunderbar Nun zum Problem: Wenn ich den ersten MC über AS einfärbe bleibt er scheinbar im ersten Frame stehen. Der zweite MC zeigt aber normal die Animation an... also spielt er die Animation korrekt ab.. nur verfällt das Formtweenings des ersten scheinbar Der MC der eingefärbt wird beinhaltet eine Grafik (Tween1) die wiederrum die Form enthällt... Vielleicht liegt hier das Problem Bin sicher mir kann jemand helfen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Ich glaube Timeline-Tweens und AS vertragen sich nicht
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flashbitch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hannover
|
ich denke mal es wäre besser wen du eine fla zur Verfügung stellen würdest wo dieses Problem auftritt ..
__________________ Fuchtelworld |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
Alles klar... hier die FLA mit allen benötigten Daten http://emes-pub.sickl.net/croxx_dyn.rar nicht von den Kreisen erschrecken lassen... das sind Masken ![]() ich hoffe jemand hat eine Lösung :-\ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |