| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Zürich, Schweiz
| Problem mit einer Funktion (removeDoubles von einem Array)
Hi! Es geht um dieses Funktion: ActionScript:
Ich fülle zuerst das Array DiagrammRollen ab und möchte, falls vorhanden, die doppelten entfernen. Das klappt auch hanz gut, jedoch... ActionScript:
greezzz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
oh, der prototype kommt mir so bekannt vor der fehler liegt in jedem fall in der forschleife, da übergibst du eine funktion (vieleicht ein xml-onLoad) die (warum auch immer) in xml_phasenverantwortlich gespeichert ist. wenn man die forschleife weglässt und den Array von Hand erstellt, tritt der Fehler ja nicht auf. gruß michael
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Es ist kein XML Object, sondern ein Node wurde in diesem Array gespeichert, um es weiter zu verarbeiten. Das Array wird auch wirklich von Hand erstellt, sprich ein ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
mit von hand erstellen meinte ich auch von hand füllen
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #5 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Sieht ganz so aus, als hättest du einen Object.prototype nicht versteckt, wie es sich gehört . Such mal nach AsSetPropFlags. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
...alte Software ausgegraben und sie funktioniert wieder einmal nicht! Genau das selbige Problem, mit dem selben Quellcode wie in meinem ersten Beitrag beschrieben. Wie wende ich das das ASSetPropFlags() an? Bitte um Hilfe... greezzz linuxkiller |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |