| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| viva colonia Registriert seit: Jan 2005 Ort: Köln
|
Wie kann ich hier den oben definierten buttons getUrl zuweisen. So wie z.B. on (release) { getUrl... ("","");} PHP-Code: Gruß seth |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
xervus, entweder bin ich zu doof oder du ![]() hast du das nicht schon???? ActionScript:
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
| | #4 (permalink) |
| viva colonia Registriert seit: Jan 2005 Ort: Köln
|
nö... kriege ich so nicht hin... weiß einfach nicht wie ich es einbauen muss, liegt warscheinlich auch daran das ich schon langsam ne ziemliche Matschbirne kriege... produziere nur Fehlermeldungen ohne Ende... argl* Will mit den Buttons Inhalte in Frames laden... Geändert von seth1976 (06-05-2005 um 15:14 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Geht's jetz hier drum? ActionScript:
edit: Oder so? ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (06-05-2005 um 15:22 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
|
mh ... also so beim drüber schauen ... ActionScript:
oder evtl. kannst du deinen code ja mal auf das wesentliche problem reduzieren ? sonst lässt sich das für mich irgendwie so schlecht nachvollziehn ... _RED_
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
| | #9 (permalink) |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
|
@Der Frager -> jap .... und danke
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |