| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| access denied Registriert seit: Jan 2006 Ort: Düsseldorf
| Problem mit dynamischer Variable in Funktion
Hallöle, der hier ist einfach, glaube ich. Es will mir nur einfach nicht gelingen. Das Problem ist (denke ich zumindest) die dynamische Variable in den Klammern von function() - da wo ichs im Code kommentiert habe. Jetzt läge die Vermutung nahe, dass man "function(this["bla"+blub]) so einfach nicht verwenden kann, ich habe aber in einem Archiv-Foreneintrag gelesen, dass es geht, bzw. da hatte jemand ein ähnliches Problem wie ich, und bekam genau diese Schreibweise als Empfehlung...bei mir klappt es allerdings nicht. PHP-Code: Kann mir da jemand weiterhelfen? Dank im Voraus, Gurth Geändert von Gurth (29-10-2008 um 13:37 Uhr) Grund: Ein "nicht" zuviel ;) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
1. Eine Funktionsdefinition kann sowas nicht enthalten. Halte dich an die Signatur der onLoadInit Funktion 2. Zählvariablen (i) in Schleifen müssen zwischengespeichert werden um sie später verwenden zu können.
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Es reicht, wenn du allgemein den MC als Parameter übergibst und über einen Loader lädst: PHP-Code: |
|
| | #4 (permalink) |
|
Danke ihr zwei für die Antworten! Wenn ich gleich von der Arbeit nach Hause komme, werde ich den Ansatz von agedoubleju mal durcharbeiten. Zwei Fragen habe ich aber jetzt schon, zum allgemeinen Verständnis: 1) "Zählvariablen (i) in Schleifen müssen zwischengespeichert werden um sie später verwenden zu können." - Das verstehe ich nicht. Wenn ich das Script PHP-Code: und 2) PHP-Code: Bitte bringt Licht in mein Dunkel, ich will das verstehen LG, Gurth |
| | |
| | #7 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
du kannst auch "wurstsalat" oder "schabrackenschakal" schreiben ist aber mehr schreibarbeit.
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ok, hab ich verstanden. Eine Frage: PHP-Code: |
| | |
| | #9 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
| PHP-Code:
__________________ [mooseMash] |
| | |