| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Problem mit dynamischer Platzierung und ext. Variablen
Hallo, ich hab das Problem, dass ich in meinem Flashmovie ein kleineres Object immer wieder neu platzieren möchte, je nachdem wie die Koordinaten in der Datenbankgespeichert sind. hier mein Code: Code: loadVariablesNum("http://www.seraphim.argon.webspace24.de/test4.php", 0);
_root.test._x=xkor;
_root.test._y=ykor; hoffe es kann mir jemand helfen, mfg doc |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Du musst nach dem loadVariablesNum einen Preloader setzen, weil das Laden der Daten länger dauert als der Sprung zum nächsten Befehl. D.h. deine Koordinaten sind bei der Zuweisung noch gar nicht bekannt. Mit loadVariablesNum auf Level 0 überschreibst du übrigens auch deinen Film auf der Hauptzeitleiste, nimm besser zum Nachladen die LoadVars-Klasse...
|
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
nein das kann nicht das Problem sein, weil in einem dynamischen Textfeld die Daten ja auch schon richtig angezeigt werden. es muss an etwas anderem liegen, nur find ich den Fehler nicht. des ganze kann man ich hier ansehn. der kleine schwarze kreis sollte anders platziert werden. in dem Textfeld in der Mitte steht die Variable xkor. Geändert von Doc Holiday (10-02-2005 um 13:36 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
|
versuchs mal wird funzen! PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Und um das sicherzustellen wird das LoadVars-Objekt mit seinem onLoad-Callback eingesetzt... | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |