| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: -
| Problem mit dynamischem Textfeld
Hi ich lade eine txt Datei in ein dynamisches Textfeld. Wenn ich es ohne HTML formatierung mach, dann geht es ohne probleme. Aber ich muss es mit HTML formatieren. Doch wenn ich HTML Tags mit in die txt Datei schreibe, dann seh ich in meinem Textfeld den Text nicht mehr... Was kann denn das sein?? Ich lade es mit folgendem Script: (HTML aktieviert) stop(); loadVariablesNum("text.txt", 0); noch ne Frage... für was steht die "0" in der Klammer?? bitte um Antwort Gruß Cyberstar
__________________ - |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Humane Resource Registriert seit: Jun 2003 Ort: Karben
|
Da gibt es ein geniales tut von saban, das hat mir erstmal sehr weiter geholfen, aber wo war es noch gleich ..... Ja das war es. scrollbalken aktualisieren |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash Helpline Registriert seit: Jul 2002 Ort: Wo immer du willst !
|
Die null steht für die Stufe in die du die Variablen lädst. Bei solchen Sachen immer die Referenz in Flash durchsuchen Befehl makieren und das kleine Buch rechts oben anklicken und schon hat man, "meist" eine gewünschte Antwort. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: -
|
das ist nicht ganz mein Problem... so wie ich es oben beschrieben hab geht es im Prinzip ja eigentlich... Es geht einwandfei in einem neuen Film... bloß in meiner HP nicht. Das ist es ja, was ich nicht versteh... das ist ja das komische
__________________ - |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |