| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Problem mit dublicateMovieClip
Hallo zusammen, ich sitze hier grade an einer Brotschneidemaschiene und ich möchte das so machen, dass sich rechts neben ihr die Brotscheiben stapeln, dazu würde ich gerne dublicateMovieClip benutzen, aber irgendwie funzt das nich richtig und ich kann mir nicht erklären warum. Hier hab ich mal den Code: PHP-Code: Im zweiten Durchlauf sollen dann die Vars neuerName und alterName im Script benutzt werden, um dann letztendlich den MC "alterName" zu dublizieren. Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob das Dublizieren geht, aber ich glaube schon, das Problem scheint die Neuzuweisung des Y-Wertes zu sein, weil wenn ich den ausgeben lasse, dann schreibt er "undefined" und ich frage mich, warum er nicht auf _root[neuerName]._y zugreifen kann .... ??? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da mal unter die Arme greifen könntet ![]() Gruß und DANKE im Voraus Tino |
|
| | #2 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
| PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
OK ... so hier gehts: PHP-Code: Tino Geändert von Digger2k3 (24-01-2006 um 17:49 Uhr) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |