| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Hallo... Das Forum hier hat mir schon viel geholfen, dafür erstmal danke! ![]() Ich habe mich mal umgesehen, und die gängige Lösung um per Tastaturbefehl einen Movieclip anzusteuern sieht ja folgendermaßen aus. ActionScript:
das ist der Code den ich in der Steuerebene eingetragen habe. Leider springt der von mir angesteuerte Clip nicht in den 2. Frame. Hab ich da an dem Konzept noch was falsch verstanden? Ist der code nicht an der richtigen stelle positioniert. Ich WÄre für jede Hilfe dankbar! liebe Grüße Terraform |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Mach mal eine absolute Verknüpfung. Also z.B.: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Geht bei mir. Hab's getestet. Edit: Mal eine Beispieldatei...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (07-12-2004 um 15:41 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Aloa! Kurze erklärung, "this" bezieht sich aufs Listener-Object
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |