| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Schläfer Registriert seit: Oct 2003
| Problem mit der Loader-Klasse
Hallo Ich benutze in meinem AS Script die Preloader-Klasse Preloading - The Definitive Guide Im MOment benutze ich Flash MX 2004 Professional und von einem mal aufs andere bringt mir die Loaderklasse immer einen Fehler: ERROR in LoaderClass: ASBroadcaster undefined _load _level0.ziel_mc Selbst wenn ich das mit den einfachsten Funktionen mache, z.B. ActionScript:
Bin ich irgendwo geistig degeneriert, dass ich es nicht mehr zum Laufen bringe oder an was kann das liegen? Gruß Pesse
__________________ Pesse's Blog |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Keine Ahnung!
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Habe jetzt nochmal getestet. Es ist seltsam. Eine Datei, die ich mit MX erstellt habe und dann als MX 2004 abgespeichert habe funktioniert einwandfrei - eine Datei, die ich mit MX 2004 erstellt habe (das einfache Beispielscript von besagter Seite) funktioniert nicht, auch dann nicht, wenn ich sie als MX abspeichere... Weiß irgendjemand was da vor sich geht?
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Was zum Kuckuck ist eigentlich dieser "ASBroadcaster" genau? Ich such mich hier grad dumm und dämlich nach einem etwaigen Fehler...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |