| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005 Ort: Dortmund
| Problem mit der Homepage
Hallo ale zusammen. ALso.... ich hab jetzt seit 2 wochen meine Page fertig, doch dabei habe ich bei jedem pc, egal ob es bei freunden oder zuhause ist, dass die Kategorie Friends immer stockt und langsamer wir als es sein sollte. ::>http://dj-ripper.de kann vielleicht jemand fest stellen, was das ist oder ist es unerklärlich?? danke im vorraus. P.S.:HIER ist die fla. (15,58 MB) djripper |
| | |
| | #2 (permalink) |
| --- Registriert seit: Apr 2002
|
HI, also ich habe jetzt nicht in deine .fla gesehen aber wenn ich deine Seite aufmache und in die Kategorie Friends gehe liegt meine Prozessorauslastung bei 100% Vielleicht hast du einfach zu viel reingepackt. Do solltest mal überprüfen, ob da noch unnötige "onEnterFrames" etc mitlaufen. 15Mb ist mir jetzt echt zu fett zum laden. Vor allem warum packst du alles in eine Datei??
__________________ Gruß kakktus |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2005 Ort: Dortmund
|
Antwort zu Zitat:
Weil ich noch am anfang bin und nicht weis, wie man onLoad einsetzt.Wobei manche gesagt haben, dass ich F1 drücken soll und die hilfe lesen soll. Doch ich hab jetzt keine lust ein Wörterbuch zu nehmen und mich stundenlang hinzusatzen zu lesen was da steht, denn ich hab Flash MX 2004 auf Englisch. ich hab alles schon rausgenommen was nur ging. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |