| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| Problem mit dem Menü
Hallo, also ich habe ein Menü erstellt, wo es 8 einzelne Seiten gibt. Die kommen per ActionScript reingefahren. Leider kann ich mein Problem schlecht erklären, mann muss sich die Fla einfach anschauen. Auf jedenfall, wird die Seite 3 und 5 nicht geladen und ich weis net wo der Fehler liegt. Die Fla ist im Anhang. Bitte um Hilfe von nem Profi :-) THX |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
|
na da stimmen doch die koordinaten nicht... hier isse: http://www.objecx.de/temp/flashforum/menue.zip oder biste in der zwischezeit selber darauf kommen ... ?
__________________ --- Alles wird GUT --- Markus |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
hi, danke für deine Antwort. Leider geht es immer noch nicht so wie ich möchte :-) Mit den Koordinaten das war mir klar. Blos habe ich nicht die richtigen gefunden. Denn ich möchte das die 3 Seite von ganz rechts hineinkommt und nicht unter der 1 Seite ist. Ich habe noch mal die Fla angehängt und da ist es auch aufgezeigt wie ich das machen möchte. Hoffe mir kann noch mal jemand weiterhelfen! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
|
versteh ich nicht, das was ich dir geschickt habe funzt doch wie nix gutes ... (ob von oben oder unten ist doch banane ... ;-) wie du sicherlich merkst kriege ich es anders auch nicht hin ... sorry
__________________ --- Alles wird GUT --- Markus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |