| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Screendesigner Registriert seit: Oct 2001 Ort: Frankfurt
| problem mit css in flash (a:link)
merkwürdig merkwürdig. habe ne css datei in flash eingebunden. die styles darin beziehen sich nur auf die links in einem textfeld. PHP-Code: manchmal, dass wenn ich mehrere links habe, beim mouse over auf einmal ein paar wörter irgendwo im text in die nächste zeile geschoben werden. das sieht dann so aus habe schon bei den css einstellungen ein bißchen rumgespielt, aber das hilft alles nichts. kennt jemand dieses problem und kann mir weiterhelfen?
__________________ NEUE DIGITALE GmbH Kreativagentur für digitale Markenführung Designblog von Ulf Germann | Ductype™ | Yashi |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Screendesigner Registriert seit: Oct 2001 Ort: Frankfurt
|
das war auch das erste an das ich gedacht habe. funktioniert leider auch nicht. edit: das ist übrigens mal wieder nur wenn man die schrift einbettet (egal ob über die eigenschaften oder über die bibliothek)
__________________ NEUE DIGITALE GmbH Kreativagentur für digitale Markenführung Designblog von Ulf Germann | Ductype™ | Yashi Geändert von ulfe´ce (25-02-2005 um 14:42 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |