| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Problem mit Controller
Hi Leute, ich bin etwas neu auf dem Gebiet der Objekte! Bei folgendem Code weiß ich nicht, wie ich dem Hauptfilm weiterlaufen lassen kann. muss ich erst mit _parent das Objekt wieder verlassen, oder wie? ich häng voll durch!!! Des Weiteren müsste ich noch wissen, wie ich in einem movieclip, einem textfeld den Wert con controller.inhalt zuweise! stop(); var controller = new Object(); controller.onNewString = function(txt, label) { this.f4lc_inhalt = txt; play(); } _global.F4LC.setListener(controller); |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
Hallo, ok, da hab ich wohl ein paar Details vergessen! Tut mir leid... Folgendes ist der Fall, wir arbeiten mit einer Software, die es uns ermöglicht, lernprogramme zu erstellen. dieses tool erstellt uns aus den eingegebenen daten swf-filme! jetzt ist es möglich, in dem tool parameter zu vergeben, oder textfelder, mit denen man in eigenen animationen arbeiten kann. dieses 'setListener' wurde mir von den Programmierern mitgeben... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |