| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| problem mit combo
Habe ein Problem mit actionscript ich möchte den ausgewählten Inhalt einer Combobox pep PHP verschicken, leider ist der ausgegebene Wert immer "undefined", auch wenn ich es vorher noch in flash in einem dyn. Textfels anzeigen lasse ist der inhalt "undefined" folgendes script ließt deninhalt der combobox aus a4 ist die variable die im textfeld angezeigt wird. form.change = function(evt) { a4 = combo.getSelectedItem().label;} comboBox.addEventListener("change", form); kann mir jemand helfen? Ich denke, das es am Layer liegt indem das script geschrieben ist, weiß aber nicht was die notwendigen Bedingungen sind, es funktioniert nämlich wenn ich son Probe clip mache mit einer Box einem Button einem Layer. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Ich würde das so machen: ActionScript:
|
|
| | #4 (permalink) |
| Entscheide Dich Registriert seit: Apr 2003 Ort: Düsseldorf
|
Ja, das würde ich gerne auch wissen. change funktioniert ja bei Änderung. Wenn ich aber auf die Zeile klick, die gerade angezeigt wird, dann passiert gar nichts. Z.B. wird in der Combo immer das Erste angezeigt, wenn die Liste nicht ausgefahren ist. WEnn ich darauf klick brauch ich was anderes als change ... Aber was??? Michael |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |