| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
| Problem mit Bokels Loader Class
Habe ein Problem mit dem Laden eines externen Bildes über Bokels loades Class. Das zu ladene Bild wird nicht angezeigt. Der Film läuft anscheint weiter oder so. Warum wird mein Bild nicht angezeigt? classenaufruf: PHP-Code: PHP-Code: Code: com.qlod.LoaderClass: using AsBroadcaster loadObj: [object Object] containerImg: _level0.imageContainer.image path: /images/1.jpg barContainer: _level0.bar_mc LoaderItemClass _level0.imageContainer.image,file:///D|/Studium%20MD/WS0506/Internet%2DTechnik/Hausarbeit/flash/flash.swf,true,,1,_level0.bar_mc _load _level0.imageContainer.image:string com.qlod.LoaderClass: using AsBroadcaster loaded PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Soweit ich weiss, laeuft die Klasse nur unter AS1. mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
wie die loaderclass aussieht und funzt, weiss ich. wie dein code aufgebaut ist, allerdings nicht. in der ausgabe scheint mir kein fehler zu sein.. (?)
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #6 (permalink) |
| HTML-Code: com.qlod.LoaderClass: using AsBroadcaster loadObj: [object Object] containerImg: _level0.imageContainer.image path: /images/1.jpg barContainer: _level0.bar_mc LoaderItemClass _level0.imageContainer.image,file:///C|/flash/flash.swf,true,,1,_level0.bar_mc _load _level0.imageContainer.image:string com.qlod.LoaderClass: using AsBroadcaster Das Bild wird nicht angezeigt, auch kein AS Fehler. Komischerweise wird der Flashfilm aber neu geladen (also wie nen gotoAndStop) was tun? |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hui, kleiner aber entscheidender unterschied hilft: PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Hamburg
|
Mal ein ganz dumme Frage: Ich habe längere Zeit nichts mehr mit Flash gemacht und habe mir nun Flash8 angeschafft, da ich nun wieder mehr damit machen muss... Ich benutze doch nun nicht automatisch AS2, oder doch? Ich dachte man hätte die Wahl Ich habe nämlich neuerdings Probleme mit Bokels Loader Class. Es kommt folgende Fehlermeldung, obwohl ich den Preloader nach Anleitung eingebaut habe: Code: ERROR in LoaderClass: ASBroadcaster undefined _load intro_tux_mc Error in com.qlod.LoaderClass.load: Invalid location parameter: intro_tux_mc Nun ja, vielleicht leigt es ja auch an meinem AS. Dieses liegt im ersten Frame im Hauptfilm Code: #include "com.qlod.LoaderClass.as"
stop();
myLoader = new com.qlod.LoaderClass();
myLoader.load("intro_tux_mc", "intro_tux.swf");
intro_tux_mc._visible = false;
intro_tux_mc.gotoAndStop(1);
//Er macht den MC auch nicht unsichtbar und stoppt auch nicht
rahmen_text_feld_mc._visible = false;
text_feld_mc._visible = false;
an_aus_btn.onRelease = function() {
intro_tux_mc._visible = !intro_tux_mc._visible
rahmen_text_feld_mc._visible = !rahmen_text_feld_mc._visible;
text_feld_mc._visible = !text_feld_mc._visible;
if (agent_aktiv.text=="Agent aktiviert"){
agent_aktiv.text = "Agent jetzt aktivieren";
}else{
agent_aktiv.text = "Agent aktiviert";
}
} |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Hamburg
|
Ah ha, habe eben eines der Probleme beseitigt. Habe bei den Veröffentlichungseinstellungen AS1 und Flash-Player 6 eingestellt und nun läuft der Loader, obwohl ich den MC noch nicht ausblenden kann... Das kommt aber noch...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |