| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| problem mit bildern einbinden??
Ich möchte in meinem Flashfilm verschiedene Bilder einbinden (die vom Film sebst geladen werden). Bis jetzt habe ich dies mit loadMovie() versucht. Das Bild wird zwar angezeigt aber da ich die Bilder auf einen MovieClip lade kann ich ihn dann nicht mehr ein- und ausblenden. Das Ein- / Ausbelenden des MovieClips habe ich gelöst in dem zwei MovieClips erstellt habe (einen fürs einblenden, einen weiteren fürs Ausblenden (diese verändern mit _parent._alpha =..; die alpha Werte)) diese zwei habe ich dann in den MovieClip eingefügt, auf den danach ein Bildgeladen werden soll. Das Einblenden und Ausblenden funktionert solange ich kein Bild auf den MovieClip lade. Wie würdet ihr das Lösen? (Eine weitere Idee von mir war, dass ich so etwas ähnliches wie einen Controller erstelle und das ein- /ausblenden über diesen steuere) ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir irgendwie helfen. Vielen dank schon mal :-) gruss McBalz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mac user Registriert seit: Aug 2001 Ort: Buenos Aires
|
Hmm... meinst Du etwa so: Ist halt etwas flott die Überblendung aber kann man in jedem Tempo realisieren. http://www.naranjoenflortango.com.ar Michael Geändert von madesign (09-12-2003 um 20:31 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |