| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| Problem mit Bildergallerie
Ich hab folgendes Problem: Ich habe eine Bildergallerie, bei der ich am anfang zwei funktionen aufrufe. Die eine soll das erste Bild laden und die andere alle die noch kommen und das während der laufzeit. Ich habe das ganze mit onEnterFrame gelöst, mehr oder weniger eben. In der ersten Funktion erstelle ich für jedes Bild einen leeren MC und lade dort das Bild rein und lösche diesen wenn es geladen ist wieder. Das Bild müsste ja dann im Cache sein, oder?? Jedenfalls funktioniert das nicht mehr wenn ich es hochlade. dann vertauscht er die Bildnummern und macht komische sachen oder gar nichts. Hier ist mal der Code für die Funktion für alle Bilder PHP-Code: PHP-Code: thx inctube |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! Du kannst den onEnterFrame nicht auf den MC legen, der nachläd. Außerdem nicht "onEnterFrame" das Bild laden. Den Rest habe ich mir nicht angeguckt... PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hmmm... Du hast das Bild in der Schleife immer wieder geladen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
|
ok, danke... noch ne andre Frage, an was liegt es, dass man imer zweimal klicken muss bis er die aktionen ausführt?? hier kannsch schaun http://m-e.biz/gallerie/gallery.swf |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |