| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Berlin
| problem mit asfunction
moin, ich hab ein textfeld in dem ich ein asfunction einbauen möchte. komischerweise geht das nicht. obwohl es in anderen dateien funktioniert hat und meinetwegen ein link auf google auch wunderbar funktioniert. seltsam ist außerdem, das wenn ich den film veröffentliche und in ein html dokument einbinde, mir beim rollover nicht der handcursor dargestellt wird. der link aber trotzdem funktioniert... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
unser aller beileid - oder was erwartest du jetzt von uns? schick mal eine fla oder zumindestens den code, den du eingesetzt hast. sonst kann ja keiner etwas dazu sagen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (30-05-2005 um 15:46 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Berlin
|
beileid wär supi... nee aber mal im ernst. das mit asfunction war eigene dummheit und ein schreibfehler. das mit dem handcursor, da hab ich keine ahnung. scheint aber auch nur im safari falsch dargestellt zu werden... danke für die sorgen und bis denne... quaint |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |