| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| not fast but furious Registriert seit: Jan 2002
| problem mit abgebremsten tweening
hallo ich habe hier mal im forum nach einem beispiel für ein abgebremstes tweening gesucht. mit der forumssuche habe ich auch was gefunden. das blöde ist, dass ich da ein paar probleme damit habe. das bewegen geht nur von der mitte des objektes, welches bewegt werden soll, aus. ich bekomme es aber nicht hin, dass das objekt an einem bestimmten punkt (z.b. mit der linken objektseite) mit stoppt. desweiteren verwende ich in dem zu bewegenden objekt ein textfeld mit einem pixelfont. das komische ist, dass das objekt skaliert wird. ich weiss aber nicht, warum das so ist. in dem code habe ich nichts gefunden, was verantwortlich dafür ist, das objekt zu skalieren. ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe. ![]() bis dann, lionhead |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Also zum Ausrichten musst du in Deinen mc_attach gehen und den MC entsprechend am Registrierungspunkt ausrichten. Der Registrierungspunkt ist bei Deinem MC zentriert, deswegen zentriert sich auch immer der MC. Das skalieren kannst Du verhindern, indem Du den Code in dem leeren mc auf der Bühne änderst: PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |