| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
|
Hallo !!! Ich habe ein Problem ... Undzwar habe ich ein Navigationsmenu erstellt, dass sich dreht (soweit nicht das Problem) und dass habe ich in eine andere Flash Datei eingefügt und es läuft auch so, wie es laufen soll, das Problem ist nur, dass wenn man auf eine Schaltfläche klickt, nichts passier, deswegen denke ich mir mal, dass ich mit dem "_target" Befehl arbeiten muss, aber es funktioniert nicht so, wie ich das will, man soll praktisch beim klicken auf eine Schaltfläche nicht nur einen anderen Movieclip zum spielen bringen, sondern ihn zu einer ganz bestimmten Stelle navigieren also zu einer Bildmarkierung, das funktioniert jedoch nicht ... Ich danke für die Hilfe .... Tino |
|
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Hi, danke erstmal für die Sehr schnelle Hilfe ... das Problem ist nur, dass es nicht funktioniert (leider) ... ich habe dir hier mal die datei hinterlegt .... damit du wenn du lust hast, mal selber nachgucken kannst ... http://www.digger2k3.de/menu.zip DANKE MfG Tino Geändert von Digger2k3 (07-09-2003 um 15:45 Uhr) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |