| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *<):o) Registriert seit: Mar 2003
| problem mit this
hallo ich habe ein mc in einem object erstellt. und nun attache ich aus der bibliotek ein neuen mc in den mc des objekts. klappt auch alles super, ausser das ich die eigendschaften des neu erstellten mc nicht ändern kann. hier ein beispiel: PHP-Code: gruss micha
__________________ looser@www:~> su -l Password: root:~ # root:~ # chmod 777 WorldWideWeb root:~ # logout looser@www:~> Optimismus ist ein Mangel an Information! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hallo das mit [] funzt auch nicht. und wenn ich mir im player die variablenliste anschaue habe ich nur ein mc mit den namen "node6". und nicht mehrere mc node0-node6. und wie gesagt ich kann auch nicht die eigenschaften ändern. aber aufg dem bildschirm ist das mc zu sehen. was ist hier falsch gelaufen. gruss micha
__________________ looser@www:~> su -l Password: root:~ # root:~ # chmod 777 WorldWideWeb root:~ # logout looser@www:~> Optimismus ist ein Mangel an Information! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
ren ist doch keine Methode von test, oder ? mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Essen
| Re: problem mit this Zitat:
![]() Verstehe ich auch nicht, müsste es nicht heißen: this.mc["node"+i)._x=10*i; ??? Gruß jeypack | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hallo ja ich habe mich verschrieben. denn das: this.loc.mc.eval("node"+i)._x=50*i sollte this.mc.eval("node"+i)._x=50*i; heissen. aber egal das mit den eval oder this.mc[] klappt bei beiden nicht. und ich habe mal die ganze object-liste kopiert: Stufe #0: Bild=1 Movieclip: Bild=0 Ziel="_level0.amc1" Movieclip: Bild=1 Ziel="_level0.amc1.node7" Form: und meiner meinung nach müsste doch die mc's node0 bis node7 existieren und nicht nur node7, oder? gruss micha
| | |
| | #7 (permalink) |
|
So habe den Fehler gefunden. es lag an der zeile PHP-Code: PHP-Code: gruss micha
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |