| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| New Flashy Registriert seit: Apr 2006 Ort: Berlin
| Problem mir XML Load wenn Datei nicht existiert
Nabend, ich lese eine XML Datei ein die sich im selben Verzeichnis wie die SWF bzw FLA befindet. Wenn die Datei nicht existiert soll dies Anzeigt werden. Das funktioniert auch soweit, jedoch wird trotzdem eine Error Exception im Trace ausgeworfen. Dieser ist ja letztendlich nicht sichtbar jedoch möchte ich es der Sauberkeitshalber trotzdem vermeiden. Mein bisheriger Code sieht vie folgt aus: PHP-Code: Zitat:
__________________ Ein cybernetischer Organismus, eine Hybridform aus Maschine und Organismus, eine Kreatur gesellschaftlicher Wirklichkeit sowie Geschöpf einer Fiktion | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
veröffentlichst du für AS3 ?, nur dann funzt das mit try/catch!
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| New Flashy Registriert seit: Apr 2006 Ort: Berlin
|
Wo sehe ich ob ich AS3 nutze? Habe einfach neues Flash Projekt angeklickt. Aber Try Catch als solches funktioniert, habe ich getestet indem ich folgenden Code eingefügt habe PHP-Code:
__________________ Ein cybernetischer Organismus, eine Hybridform aus Maschine und Organismus, eine Kreatur gesellschaftlicher Wirklichkeit sowie Geschöpf einer Fiktion |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| catch, load, try, xml |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |