| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: MC-Pomm
| problem loadMovie und Adobe
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem.Ich habe mir eine vorhandene Diashow etwas verändert.Dabei habe ich die gleichen Bilder wie im orginal verwendet. Das haut auch alles wunderbar hin.Aber jetzt kommt es.Ich bearbeite ein neues Bild mit Adobe Photoshop speichere es als weboptimiertes image1.jpg ab.Dann mit folgenden script in einen leeren mc geladen: loadMovie("C:/Programme/Macromedia/Flash MX/Samples/SWF/image"+bild+".jpg", "_root.mc_hg"); es passiert aber nichts beim laden.Das Bild kann aber in die fla importiert werden und dann ist es auch sichtbar. Was mach ich falsch ? Muss ich beim speichern des Bildes in Adobe irgendwas spezielles beachten? mfg totty |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
Anonsten halt mal den Pfad zum Bild überprüfen, aber dann würdest ja ne Fehlermeldung kriegen...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |