| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
| Problem in Flash Präsentation
Es gibt eine Flash/präsentation mit video ( flv playback ) und einen Movieclip, der heisst text_mc. 1. Auf der Zeitleiste steht script: this.associateController(this.Videoctrl); 2. Auf "Video" steht: on (load) { // AssociateController Behavior this.associateController(this._parent.Videoctrl); // End AssociateController Behavior } on (cuePoint) { // GoTo Next Screen behavior var screen = null; var target = this; while((screen == null) && (target != undefined) && (target != null)) { if(target instanceof mx.screens.Screen) { screen = target; } else { target = target._parent; } } if(screen instanceof mx.screens.Slide) { screen.rootSlide.currentSlide.gotoNextSlide(); } // End GoTo Next Screen behavior } 3. Und auf Play/pause: on (click) { //Show video Behavior this._parent.Video._visible = true; this._parent.text_mc.stop(); } Problem ist,dass wenn ich auf Pause/Play drücke,bleibt video und movieclip stehen.Aber wenn ich wieder drücke, dann läuft video weiter und movieclip nicht. Wenn ich Video-Streaming mache bleibt movieclip auch stehen. Wie kann man das synchronisieren? Gibts vielleicht eine Lösung dazu? Ich bedanke mich im Voraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
|
Also, ich benutze diese Komponent FLV Playback. Vielleich geht es darum, dass playback nicht synchron mit movieclip funktioniert. Hab auch so probiert: on (click) { //Show video Behavior this._parent.Video._visible = true; this._parent.text_mc.pause(true); } Aber geht nicht. Vielleicht hilft mir jemanden? Danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |