| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| NIXXER Registriert seit: May 2002
|
hi. ich weiss ihr seid es satt, aber ich habe ein poblem mit meinem preloader. er tut nicht so wie ich es will und deswegen poste ich hier... ![]() ich habe das script von einer seite übernommen und gemäß den anweisungen in meinen film eingefügt... anscheinend hab ich irgendwas falsch egemacht und es klappt einfach nicht. hier der link zur FLA. ich bekomm das einfach nicht auf die reihe... ![]() bei dem preloader handelt es sich um einen ladebalken. ich danke euch schon einmal im voraus...DANKE
__________________ einen schönen tag wünsch ich noch |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pitaniker Registriert seit: Mar 2002 Ort: Wiesbaden
|
hi in dem ersten Frame sollte das als AS stehen: Code: loadpercent = _root.getBytesLoaded()/_root.getBytesTotal()*100;
if (loadpercent<100) {
setProperty(bar, _xscale, loadpercent);
} else {
gotoAndStop(3);
} Mischa |
| | |
| | #3 (permalink) |
| NIXXER Registriert seit: May 2002
|
dankedankedanke Mischap ![]() es hat jetzt so geklappt wie es soll... und an das flashforum...jetzt kommen bestimmt keine "mein preloader ist kaputt" oder "wie baue ich einen preloader?" threads von mir....jetz hab ich ja ne vorlage *freu* und das alles wurde nur durch eine person möglich gemacht...*trommelwirbel* Mischap danke nochmal
__________________ einen schönen tag wünsch ich noch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |