| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Stuttgart
| problem datei erstellen (php) Hallo,ich hab mal wieder ein kleines Problem. ich lade variablen aus einer txt datei in meine swf, ändere einen wert einer variablen und greife auf ein php script zu, welcher die gleiche txt datei dann einfach überschreibt mit den alten variablen und der neuen. wenn ich zwei txt dateien habe funktioniert es, bei einer nicht. Beispiel. Fall1: txt 1 --> variablen an swf swf ändert eine variable ---> senden an php php ersetzt txt1 mit neuen werten Fall2: txt1 --> variablen an swf swf ändert eine variable --> sendet an php php ersetzt txt2 in einem anderen Verzeichnis als txt1 beim nächsten durchlauf wird wieder txt1 gelesen und txt2 geschrieben. Fall1 funktioniert nicht. Fall2 funktioniert hervorragend. kann es sein dass ich die txt1 wieder zuvor schließen muss, bevor ich diese ersetzen kann. wenn ja gibt es dafür einen befehl? merci |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Stuttgart
| Code: <? $eintragung ="toshs.txt"; $fp = fopen($eintragung,"w"); fputs($fp,"spieler0=".$spieler0); fputs($fp,"spieler1=".$spieler1); fputs($fp,"spieler2=".$spieler2); fputs($fp,"spieler3=".$spieler3); fputs($fp,"spieler4=".$spieler4); fclose($fp); ?> |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |