| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| problem(chen)
Da ich bisher noch keine Antworten auf die 2 Fragen die ich im AS Flash MX 2004 gestellt habe weise ich hier nochmal draufhin: Wäre nett wenn mit jemand helfen könnte. --> Verteilen per Zufall und noch ein Sorgenkind Vielen Dank Grüssle Maike |
| |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi Maike, du wirst lachen, aber damit hab ich mich gestern abend über eine Stunde gespielt, es aber nicht gescheit hinbekommen. Die MCs haben sich bei mir immer überlappt... aber ich forsche weiter. Oder es kommt noch jemand, der eine Staun-Lösung dafür locker aus der Hüfte schießt (wie das der Hay zum Beispiel gerne mal macht, hehe ) Meld mich, wenn ich was hab...Grüße
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
| | #3 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Bitte bei Bedarf in den jeweiligen Threads nochmal nachhaken (dann stehn die auch wieder oben) und nicht einen neuen aufmachen. Ansonsten haben wir hier bald hunderte von "Hinweis auf andere Threads"-Threads. ![]() -> closed und demnächst gelöscht Gruß rena |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |