| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *why ... ?? Registriert seit: Aug 2003
| problem brauche immer jede 2 zahl ...
Hallo ich habe ein problem .... ich habe aus einer text datei dies: 106,93 ,93,106,144,128 jetzt habe ich das problem das immer zwei pärchen zusammen die _x und _y achse geben .... wie kann ich jetzt diese so in einem array speichern das immer nur jede zweite zahl kommt ??? ich hoffe ihr kommt draus und es kann mir jemand helfen ....
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Könntest z.B. mit modulo machen: ActionScript:
Gruß
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Ja das sieht doch schon gut aus. Das if in der Schleife können wir auch weglassen, wenn wir immer zwei Werte auf einmal wegspeichern. ActionScript:
mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hey Herr bokel, so spät noch unterwegs... Interessanter Ansatz, hat der irgendwelche Vorteile gegenüber meinem? (der war nämlich kürzer... )Grüße! Edit: OK, du checkst die Länge des Arrays, ob die gerade oder ungerade is...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (23-12-2003 um 01:40 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| *why ... ?? Registriert seit: Aug 2003
|
Ja so könnte es gehen ... danke viel mal ich werde es mal heute abend ausprobieren :-)
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
@sonar Ja, manchmal darf ich auch nach 18h00 noch raus Es dürfte schneller sein, wenn du das "if" und das mod wegläßt, deshalb der etwas andere Ansatz. Deiner funktioniert natürlich auch sehr gut und bei kleinen Arrays ist der Unterschied wahrscheinlich zu vernachlässigen. Schöne Weihnachten, Ralf.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ![]() OK, danke für Erklärung! Ebenso frohes Fest & Co. (falls du nochmal hier rein schaust...)
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |