| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rock'n'Bass Registriert seit: Feb 2006 Ort: Hamburg
| Problem bezüglich createEmptyMovieClip()
Moin allerseits! Hab da ein kleines Anliegen. Und zwar.. Hier meine Frage: --> Wie kann ich einen MC, den ich per createEmptyMovieClip erstellt habe, per AS in einen anderen MC bekommen? Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, nur ich brauch das möglichst schnell. Also wär cool, wenn ich ne schnelle Antwort bekäme.
__________________ ==>remix.nin.com<== // Life Is Too Short For Boring Music! Fantasie ist die einzige Waffe gegen die Wirklichkeit. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
| Schnelle Frage schnelle Antwort: das geht nicht. Du musst den gleich im entsprechenden Movieclip erzeugen.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Du musst den Clip halt gleich in dem anderen Clip erstellen... was anderes geht nicht.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
oh.. äh ja super. mist. wenn der mc statt mit create... in der bibliothek liegen würde, dann wärs ja klar: per attachMovie. Hier ist er aber per AS erstellt.. hmm dann muss ich das anders lösen. hab bisher auch jedes Problem so oder so lösen könne von daher. Trotzdem danke erstmal.
__________________ ==>remix.nin.com<== // Life Is Too Short For Boring Music! Fantasie ist die einzige Waffe gegen die Wirklichkeit. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
| ActionScript:
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
@Omega Psi: Ja, so erstell ich in einen leeren mc und darin noch einen leeren. Nur geht es mir darum, einen bereits vorhandenen mc inklusive seines Inhalts per AS in einen neuen leeren mc reinzubekommen ..
__________________ ==>remix.nin.com<== // Life Is Too Short For Boring Music! Fantasie ist die einzige Waffe gegen die Wirklichkeit. Geändert von <sVkVmVit> (23-01-2008 um 10:35 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |