| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wissbegierig Registriert seit: Nov 2003 Ort: Hamburg
|
Hi, habe da ein Problem und zwar: Ich habe zwei Arrays, darin sind namen von existierenden MC´s gespeichert, welche ich später ansprechen möchte. Irgendwie habe ich einen Black-Out, auf jedenfall greift er nicht auf meine MC´s zu. Alles im Frame-Script: ActionScript:
Die in den Arrays angelegten Werte, sprich "mc1" usw. sind Instanznamen von MC´s die auf _root liegen. Jetzt habe ich mir eine Funktion gebaut, welche die jeweiligen MC sichtbar oder unsichtbar schalten soll: ActionScript:
Alle drei Varianten funktionieren nicht, aber die trace-ausgabe ist richtig. Was ist falsch? Ich will ja nur in diesem Fall "mc2" sichtbar schalten. Danke, Gruß Flo |
| | |
| | #5 (permalink) |
| wissbegierig Registriert seit: Nov 2003 Ort: Hamburg
|
Hi Hay, was mich wundert ist, ich habe eine Init funktion die beim ersten Start die ganzen Symbole unsichtbar schaltet und das funktioniert, nur das wieder sichtbar schalten nicht!!?? ActionScript:
Wie du siehst, habe ich bereits die Arrays nochmal in die blink-funktion eingebaut und trotzdem geht das nicht. Wahrscheinlich ist es nur ein ganz blöder Fehler, nur ich finde ihn nicht :-( |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi habe es nachgebaut. also wenn di mc's auch in disem frame liegen geht das. ActionScript:
__________________ gruß Harry Geändert von HAY (17-12-2003 um 12:41 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |