| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| // Knäckebrot Registriert seit: Mar 2002 Ort: München
| Problem beim Öffnen einens Popups aus Flash
Hallo zusammen, ich find meinen Fehler nicht und weiß grad nicht mehr weiter. Es soll ein Popupfenster aus Flash geöffnet werden, die URL ist mit einer variablen bestückt. Das popupscript funktioniert im HTML ohne probs, der aufruf aus flash funktioniert nicht. das ist der code: html: Code: <script type="text/javascript">
function FensterOeffnen (Adresse) {
EinFenster = window.open(Adresse,"Zweitfenster","width=468,height=515,left=100,top=100,resizable=no");
EinFenster.focus();
}
</script>
<!-- einbindung swf: -->
<script type="text/javascript">
var so = new SWFObject("start.swf", "movie", "974", "525", "9", "#FFFFFF");
so.addParam("allowscriptaccess", "allways");
so.write("maincontent");
</script>
<!-- link popup: -->
<a href="#" onclick="FensterOeffnen ('http://testanmeldung.disney.de//login.htm?task=submit_promotion&p=4152&q1=');">test2</a> Code: getURL("javascript:FensterOeffnen('http://testanmeldung.disney.de//login.htm?task=submit_promotion&p=4152&q1="+_root.Resp1+"')"); danke für (bitte) schnelle hilfe tom |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Testest du das online oder offline?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
sowohl als auch... eingebunden in ein html offline, aber auch vom server aus, sowohl über private url wie auch über den entwicklungsserver des kunden,... mittlerweile sind wir schon so viel weiter, dass wir das popup aufgepoppt bekommen, allerdings wird der parameter "_root.Resp1" nicht nach draußen übergeben... danke tom |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Hmm ... ActionScript:
Aber keine Gewähr.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
die url wurde schon richtig zusammengesetzt, das problem lag woanders. hab mir die url mal als javascript - alert ausgeben lassen, da war alles in ordnung. es geht jetzt, ich weiß nicht genau worans lag. danke jedenfalls mal, gruß tom |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |