| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| . Registriert seit: Oct 2001 Ort: Wien
|
Hi zusammen, ich bin wieder mal am verzweifeln. Ich habe schon x-mal Bilder extern geladen, aber nun stehe ich glaube ich irgendwie auf der Leitung. Ich habe ein index.swf, das per html aus dem Folder swf geladen wird. In dieses index.swf lade ich per PHP-Code: Nun lade ich im movie1.swf per PHP-Code: Aber - es geht nicht!!! Mit loadPic auch nicht Ich habe bereits alles kontrolliert, habe alte fla Dateien, in denen ich genauso verfahren habe angesehen - kein Hinweis. Hat irgendjemand einen auch noch so kleinen Hinweis für mich?
__________________ www.amridesign.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo, check doch mal, ob das Bild evtl. progressiv gespeichert ist (also in mehreren Durchgängen). Das kann Flash dann erst ab Version 8 laden. Ansonsten dran denken, dass der Pfad von der html-Seite ausgeht - ganz egal, wo das darin geladene swf liegt.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi Frager, danke für den Ansatz. nein - ist "leider" nicht progressiv gespeichert. Und der Pfad passt auch. Ich kapier das absolut nicht...
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Kann man sich das mal irgendwo angucken? Wobei man wahrscheinlich nur raten kann... - Instanzname könnte falsch geschreiben sein - Exporteinstellungen auf Flash 5 - _width und/oder _height vom container per AS geändert, bevor das Bild geladen wurde
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! Also vorerst nochmal vielen Dank für Deine Hilfeversuche. Es musste ja etwas dämliches sein. Es waren tatsächlich die Pfadangaben. Die Seite besteht schon seit ziemlich langer Zeit und ich hatte vergessen, dass ich der Seite noch eine Sprachwahl übergeordnet hatte, welche dann auf eine entsprechende index.html in einem anderen Ordner verwiesen hat. Also fehlte ein ../ davor. Das hatte ich zwar auch schon ausprobiert, aber vor lauter Verzweiflung mit "loadpic" was dann nicht funktioniert hatte. Danke also nochmal für Deine Hilfe. Leider ein ziemlich nichtszutziger Eintrag - ich entschuldige mich bei allen, die bis hierher gelsen haben .
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |