| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: wien
| problem bei sendAndLoad
hi, ich habe ein problem mit sendAndLoad also hier mal das script PHP-Code: PHP-Code: trace(saveData.xml); gibt auch schon brav alles richtig aus hat wer ne ahnung was da los sein könnte ?? würde mich pber hilfe freuen lg, gregor Geändert von destroy90210 (14-04-2007 um 13:14 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Kannst du hier in dem Fall nicht auch nur "send" benutzen? Probier mal, ob's damit klappt.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: wien
|
ja mit send geht es super nur er öffnet dann leider das php script in dem fenster, und das ist nicht was ich so wirklich will ![]() PHP-Code: wie kann ich das unterbinden ?? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
saveData.sendAndLoad("writeXML.php", saveData); ... fehlt da nicht ein parameter? saveData.sendAndLoad("writeXML.php", saveData, "POST");
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |