| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Tach zusammen! also, hier ist erstmal ein ausschnitt aus dem Script: ------------------------- function Click(argc) { _root.result = argc; } function Goto(argc) { getURL(argc,"_blank"); } TB = new Toolbar(); TB.addMenuFolder("MenuA"); TB.addMenuItem("MenuA","MenuA 1","Click","Klick: MenuA 1"); TB.addMenuItem("MenuA","MenuA 2","Click","Klick: MenuA 2"); TB.addMenuItem("MenuA","MenuA 3","Click","Klick: MenuA 3"); TB.addMenuItem("MenuA","MenuA 4","Click","Klick: ---------------------------- -> wenn man jetzt in der Navigation auf "menuA 1 klickt, schreibt er "Menü A1" mitten auf die Bühne............ich möchte jetzt , dass er z.B. bei Klick auf menu A1 einen Flashfilm auf die Bühen lädt. DA habe ich in meinem Anfängerhirn zwei Fragen zu: 1. wofür könnte "argc" stehen? 2. wie baue ich eine dementsprechende loadMovie-Funktion ein? Danke im Vorraus...wenn was unklar sein sollte, fragt bitte..! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
richtig, es ist nicht von mir....ich bin noch n greenhorn ![]() also es gibt da die 2 Funktionen fürs Menu: Goto (sprich getURL) und Click (_root) ......beide lassen sich in die einzelnen Menüpunkte einbauen (wird das aus dem Scriptauszug nicht deutlich?) ich möchte nun eine dritte Funktion, die mir (wahrscheinlich mit loadMovie) einen andern Film auf die Bühne dieses Films lädt! Danke |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
dann würd ich so amchen PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
klar PHP-Code:
| | |
| | #7 (permalink) |
|
sorry, aber läuft leider nicht... ladt nur eine weisse "bühne" , sogar die navi verschwindet.... habe ein mc mit dem instanznamen con erstellt und auf die bühne gezogen...war das richtig? was sollte ich noch beachten? Danke nochmal! |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ne der con wird dynamimisch erzeugt kannst mal so versuche PHP-Code:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |