| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ***** Registriert seit: Apr 2004 Ort: Kärnten
| Problem bei Konzept
Moin Ich will ein kleines "spiel" machen, bei dem ein kreis im 5 sekunden-takt zufällig über den bildschirm springt, und dabei die anzahl der hits zählt.... ich denke im gorben habe ich alles bereits erstellt, nur weiss ich jetz nicht wie ich das machen soll, dass entwerder nach 5 sekunden ohne hit der kreis den standort wechseln soll bzw. beim klick... Hier der code PHP-Code:
__________________ =) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! 5 Sekunden sind aber zu lang. Da pennt man ja ein ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) | |
|
danke =) funktioniert(noch ^^) Zitat:
noch was...wie sollte ich am besten einen highscore machen? LG
__________________ =) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Naja... Highscore sollte dann ja schon in eine Datei geschrieben werden. Das kann Flash alleine nicht. Dafür brauchst du dann PHP oder was Ähnliches. Zum Senden und Empfangen gibt's dann die LoadVars-Klasse.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
mhm... is mir klar, hab mir sowas schon gedacht... musste da was wissen oder kann man da in der art vorgefertigte scripts verwenden? man muss die werte ja zuerst in ne externe txt file senden und die dann von der php file auslesen oder? LG
__________________ =) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
Spielername in eine Variable, Punkte in eine Variable. Daten senden, dann wirds in eine Datei geschrieben/angehangen. Die Datei holst du dir dann und sortierst die Spielernamen nach den dazugehörigen Punken. Das war's ja theoretisch schon. Können würde ich das übrigens auf Anhieb auch nicht. Aber wer suchet der findet...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
ach ja...kann man aus meinem logo gleich herauslesen was es ist, oder is es ein bisschen undeutig? LG
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
![]() edit: Wahrscheinlich kann ich es aber auch nur lesen, weil's nochmal drüber steht.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
lg
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
LG