| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Problem bei hitTest in einem Object
Hi Leute... Ich bin mir sicher, ich geh euch schon mordsmäßig auf die Nerven... vorallem weil ich diesmal mit einem ziemlich blödem PRoblem an euch herantrete... Ich hab mich in den letzten Tagen etwas in Richtung AS Spieleprogrammierung bewegt und war aber bereits nach 3 stunden zum scheitern verurteilt... Ich bin mir sicher ich habe nur Fehler bei den Pfaden... Bin sicher, mir kann jemand helfen. Folgendes hab ich mir gedacht: Wenn die Figur über das Feld(toll) fährt, soll er sich schneller bewegen. Hier der Code: PHP-Code: lg D@luxe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
für einen einfachen hitTest sollte das so schon reichen: PHP-Code: ![]() PHP-Code: PHP-Code:
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (05-04-2006 um 10:36 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
Donke... hat funktioniert... nächstes Problem... Ich wollte ansatzweiße einen Sprung realisieren aber mein Held bewegt sich net vom Fleck ??? Aktion ist logisch im onEnterFrame PHP-Code: PHP-Code: Geändert von D@luxe (05-04-2006 um 14:39 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |